Karltex

Karltex.se, SCHWEDEN

Karltex.se befand sich in einem schönen alten Gebäude im Zentrum von Göteborg. Karltex.se beschloss, in ein anderes Gebäude im Stadtzentrum umzuziehen. Das neue Geschäft hatte die gleiche zentrale Lage und die gleiche Quadratmeterzahl wie das alte Gebäude, aber Karltex.se wollte die Verkaufsfläche maximieren.

Karltex

Unauffällige Erweiterung des Lagers zum Verkaufsraum

Der Innenarchitekt von Karltex.se landete bei Bruynzeel. Die endgültige Lösung war eine praktische Lagerlösung, bei der das Lager unauffällig in den Verkaufsbereich erweitert werden konnte. Durch die mattschwarze Ausführung fügt sich das mobile Lagersystem harmonisch in die Ladeneinrichtung ein. Die Spiegel erzeugen einen räumlichen Effekt, der den Raum größer erscheinen lässt, als er tatsächlich ist.

entdecken Sie unsere Lösungen

 

Karltex

Mobile Lagerlösung

Ein mobiles Lagersystem benötigt nur einen Zugangsweg, wodurch sich die Lagerfläche im Vergleich zu herkömmlichen Lagerregalen praktisch verdoppelt. Karltex.se hat bereits die Erfahrung gemacht, dass effiziente Raumnutzung und Zugänglichkeit für Mitarbeiter und Kunden gut zusammenpassen. Der erhöhte Lagerbestand reduzierte auch den Umsatz.

Ich möchte eine Beratung

Cookie

Wir möchten Cookies verwenden und bitten Sie um Ihre Erlaubnis, diese zu setzen.

Die notwendigen sind immer aktiv; wenn Sie auf "alle Cookies akzeptieren" klicken, akzeptieren Sie auch alle optionalen Cookies. Wenn Sie auswählen möchten, welche Cookies Sie akzeptieren möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen".

Cookie-Einstellungen

Wir möchten Cookies verwenden und bitten Sie um Ihre Erlaubnis, diese zu setzen.

Notwendige Cookies helfen uns, die Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Seitennavigation und den Zugang zu sicheren Bereichen der Website ermöglichen. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Anonyme statistische Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Analytische Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen sammeln und melden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf verschiedenen Websites zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und damit für Verlage und dritte Werbetreibende wertvoller sind.